Ferienpass wird digital

Wir gehen mit der Zeit und stellen um auf eine digitale Plattform. Damit der Ferienpass auch in Zukunft ein Erfolgsmodell bleibt!

Der Ferienpass Fislisbach macht auch mit bei der Digitalisierung. Mit der Umstellung auf die Online-Plattform möchten wir euch mehr Informationen anbieten können. Die Suchfunktion für die Auswahl der Ferienkurse ist genial. Im Mitglieder-Bereich habt ihr immer die Kontrolle über den aktuellen Stand. Für unser Team ergeben sich wesentliche Erleichterungen bei der Organisation.

Das Team des Ferienpass Fislisbach investiert jedes Jahr viel Zeit und Aufwand in die Organisation des Ferienangebotes. Mit der bisher verwendeten, etwas veralteten Software war die ganze Sache ziemlich mühsam. Sämtliche Korrespondenz wurde auf Papier erledigt. Wenn mal ein Fehler irgendwo drin war, konnte kaum mehr eine Korrektur vorgenommen werden.

Mit der Online-Lösung, die bereits schon von vielen anderen Organisationen verwendet wird, können wir eine effiziente, zeitgemässe Plattform nutzen.

Die Familien und Kinder können sich über die Angebote ausführlich informieren. Die integrierte Suchfunktion erleichtert das Suchen des richtigen Kurses. Im Mitglieder-Bereich können die Wunschlisten der ganzen Familie erfasst werden. Die Zuteilung, die genauen Informationen zum Kurs etc. sind dann auch im Mitglieder-Bereich zu finden.

Wir als Organisatoren können ein leistungsstarkes Tool verwenden. Wir können zeitnah Informationen veröffentlichen und allen viel mehr Informationen zugänglich machen. Für uns wird die Organisation einfacher, da wir viel weniger Daten verarbeiten müssen. So können wir effizienter Arbeiten und haben mehr Zeit für die Organisation.

Mit Feriennet haben wir einen Partner, der schon viele andere Organisationen der Pro Juventute über die ganze Schweiz betreut. Feriennet ist die umfassende, komplett webbasierte Softwarelösung für die einfache, zeit- und kostensparende Organisation von betreuten Ferienangeboten. Weitere Informationen sind auf feriennet.projuventute.ch zu finden.

Willst du bereits mal einen Blick auf die neue Seite werfen? Oder sogar schon ein Familien-Konto einnrichten und Kinder erfassen? Klick einfach auf das Ferienpass Logo oben!