Mithilfe gesucht!

Wir suchen helfende Hände für die Velobörse und den Frühlingsputz auf dem Spielplatz Tannenburg

Ohne eure Mithilfe sind alle unsere Anlässe gar nicht möglich! Deshalb benötigen wir für die folgenden Anlässe noch eure Unterstützung:

• Sa. 16.03.2024 - Velobörse
    Von 09:00 bis 12:00 Uhr werden auf dem Guggerplatz Velos und alles andere was Räder hat angeboten. Eine super Gelegenheit, einem Fahrzeug, dass nicht mehr gebraucht wird, eine neue Bestimmung zu geben. Oder ein neues gebrauchtes Fahrrad für die Kinder zu finden.
    Hier suchen wir Helfende, welche uns bei den diversen Arbeiten (Infrastruktur aufbauen, Velos entgegen nehmen, Verkaufsabwicklung, Aufräumen) unterstützen.
    Eintragen könnt ihr euch hier: Elternverein Fislisbach - Velobörse 16. März 2024 - Xoyondo

• Sa. 04.05.2024 - Frühlingsputz Tannenburg
    Immer im Frühling machen wir gemeinsam den Spielplatz Tannenburg wieder fit für die vielen Kinder! Den Sandkasten bereit machen, Holzschnitzel verteilen, Wintermüll entsorgen, ... Was halt gerade so anfällt. Daneben bleibt auch immer Zeit für interessante Gespräche mit anderen Eltern. Am Mittag essen wir gemeinsam eine Kleinigkeit.
    Eintragen könnt ihr euch hier: Elternverein Fislisbach - Frühlingsputz Tannenburg 04.05.2024 - 09:00 - ca. 15:00 - Xoyondo